Ferienfahrten verschiedener Veranstalter

Das "tip" hat eine eigene Datenbank zu verschiedenen Ferienfahrten. Möchtest du die Herbstferien nicht zuhause verbringen, hast aber noch keine Idee, was du machen möchtest? Schau auf unserer tip-Ferieninfo Datenbank vorbei und erlebe eine unvergessliche Zeit, in der du viele neue Leute kennenlernen kannst!

Bild mit Logo der FerienfahrtenAuch Jacob (16) hat an einer solchen Fahrt (in diesem Fall vom CVJM) teilgenommen: "Wir sind von Augsburg in drei Tagen auf die Schwäbische Alb gefahren und hatten dabei sehr viel Spaß."

Die verschiedenen Angebote gibt es auf der Webseite.

Die Fahrten dauern mehrere Tage und sind mit Übernachtung. Bei den Anbietern handelt es sich fast ausschließlich um Mitgliedsverbände des BJR (u. a. SJR Augsburg) und seinen anerkannten Jugendbildungsstätten, öffentlich anerkannte freie Träger der Jugendhilfe, sowie der KOJA Augsburg.

Verschafft euch einen Überblick über die zahlreichen Möglichkeiten, die ihr habt, eure Ferien noch spannender zu gestalten!


zur Startseite

weitere Beiträge