Das "tip" auf der Stuzubi Digital Messe 2020

Stuzubi Digital - Berufsorientierung persönlich bequem von daheim
Bei der Stuzubi Digital können sich Schüler*innen über aktuelle Ausbildungs- und Studienangebote informieren. Im 1:1 Videochat beraten regionale Unternehmen verschiedenster Branchen, Universitäten, Hochschulen und Akademien ganz persönlich. In digitalen Vortragsräumen werden viele Fragen rund um die passende Berufswahl und die Möglichkeiten nach der Schule geklärt. Experten und Coaches erklären, wie man sich richtig bewirbt, welche Vorteile ein duales Studium bietet und vieles mehr.

Das tip wird dort als Eurodesk Augsburg im Videochat vertreten sein und für Fragen rund um Überbrückungsmöglichkeiten nach der Schule im In- und Ausland zur Verfügung stehen.

Die Teilnahme an der Stuzubi Digital ist kostenlos, allerdings muss man sich ein Gratis Ticket auf der Stuzubi Webseite besorgen!

Stuzubi Digital Augsburg am 07.07.2020

 

Datum: 07.07.2020
Uhrzeit: ab 14 Uhr

Es gibt 500 Gratis-Tickets!


zur Startseite

weitere Beiträge