vocatium Messe 2019

Die vocatium Messe ist eine Fachmesse für Ausbildung, Studium und freiwilliges Engagement. Das "tip" informiert dort zu Überbrückungsmöglichkeiten für Jugendliche, die nach der Schule noch nicht direkt in Ausbildung, Studium oder Beruf einsteigen möchten.

An beiden Messetagen, dem 28. und 29.05., werden wir mit einem Stand vor Ort sein und uns euren Fragen zur Verfügung stellen. Der Eintritt und selbstverständlich auch die Beratung sind kostenlos.

Vortrag des tip auf der vocatium Messe Augsburg 2018Ergänzend zu den Beratungen wird es am 29.05. in Raum 2 einen Vortrag zu dem Thema "Überbrückungsmöglichkeiten nach der Schule im In- und Ausland" geben. Hier informiert Jana Wickert über die Vielfältigkeit der Möglichkeiten nach dem Abitur.
das tip auf der vocatium Messe Augsburg 2018



Uhrzeit: 8:30 - 14:45 Uhr
Datum: 28. und 29.05.
Ort: Messe Augsburg

Weitere Informationen


zur Startseite

weitere Beiträge